Konditionen

Ich nehme derzeit ausschließlich Selbstzahler:innen. Wenn du in einer besonders schwierigen finanziellen Situation bist, dann schreib mich an und wir versuchen eine Lösung zu finden. Für BIPoC nehme ich häufig einen niedrigeren Satz, da die strukturelle Diskriminierung nicht selten dazu führt weniger Zugang zu Bildung und damit schlechter bezahlte Arbeit zu erlangen.

Einzelsitzung

In dieser Zeit wirst du mit meiner Hilfe einen Auftrag formulieren und woran du erkennst, dass der Auftrag erledigt ist.
In jeder weiteren Sitzung arbeiten wir dann gemeinsam intensiv und Lösungsfokussiert daran, dass du Schritt für Schritt dein Ziel erreichst.

Paarsitzung

Als Paar benötigt ihr etwas mehr Zeit, da wir immer beide Seiten betrachten. Die Formulieren des Auftrages kann ggf. auch zwei Sitzungen in Anspruch nehmen, da häufig erst mal klar sein muss, ob auch beide den gleichen Auftrag haben (z.B. Streiten lernen?, Paar bleiben?, Trennung?)

Familiensitzung

Familie, so wunderschön sie ist, bringt uns manchmal dermaßen an unsere Grenzen. Doch mit einem positiven gemeinsamen Blick auf verschiedene Perspektiven, werden unüberwindbare Probleme schnell zu Herausforderungen, die ihr gemeinsam meistern könnt. Besonders im Kontext Patchwork, diverse Hautfarben und Herkünfte der Family Members und Familien mit gleichgeschlechtlichen Eltern, könnt ihr euch bei mir aufgehoben und sicher fühlen.

Referentin

Seit Jahren gebe ich Fortbildungen und Workshops zu verschiedensten Themen. Mein Portfolio umfasst Themen wie "Weißsein und Privilegien", "Intersektionalität", "Weiße Eltern von BIPoC Kindern - wie stärke ich mein:e Kind:er?", "BIPoC Eltern mit weiß gelesenen Kindern - Empowerment"